Abschnitts-Atemschutzübung
23.04.2022
Verkehrsunfall
05.05.2022

Wissenstest

Am Samstag, 23.04.2022 wurde der alljährliche Wissenstest in Bocksdorf abgehalten. Die Feuerwehrjugend der Gemeinde Gerersdorf-Sulz bereitete sich gemeinsam in unterschiedlichsten Stufen wochenlang auf diesen Termin vor und absolvierten die Prüfungen bravourös. 

Für unseren JFM Simon Joszt war es das letzte Antreten bei einem Wissenstest. Er hat mit dem Abschlussgespräch die Grundausbildung abgeschlossen und tritt nun in den kommenden Wochen in den Aktivstand über.

Folgende Jugendliche unserer Feuerwehr haben den Wissenstest absolviert:
Wissenstest Stufe III:  JFM Klara Tendl
Wissenstest Stufe IV:  JFM Emilia Zach
Wissenstest Stufe V:  JFM Lukas Jelencsits
Wissenstest Stufe VI:  JFM Fabio Zach

Wir gratulieren recht herzlich!